Der Sturm grüßt!
Die Behörden von Eisenschmiede lassen dem Dämmersturm und diversen anderen Organisationen unserer Branche immer häufiger Kopfgeldschreiben bezüglich neuster Verbrechen zukommen. Um diesen Bedarf an fachlich begabten Arbeitskräften abzudecken, wird ein Großteil dieser Einsätze auf dem Aushang veröffentlicht.
Goruhm Magmakamm - Lebendig
Gesucht wird ein Dunkeleisenzwerg namens Goruhm Magmakamm, wohnhaft in Eisenschmiede, nahe der großen Schmiede im Gebäudekomplex G13. Goruhm Magmakamm war in der Vergangenheit bereits zahllose Male durch Verwickelungen in Bandenkonflikte und regierungsfeindliche, innenpolitische Aktivitäten verwickelt. Um die Wache zu entlasten, wird hiermit ein Kopfgeld auf diese schwer zu fassende Person ausgesetzt. Sie ist im Militärviertel lebendig vorzuführen, damit ein entsprechendes Verfahren eingeleitet werden kann. Es ist nicht auszuschließen, den Gesuchten tatsächlich zuhause anzutreffen, wo er sich allerdings hinter einer Schar aus bewaffneten Grobianen verstecken wird. Magmakamm ist jähzornig, bewaffnet und in jedem Fall eine Gefahr für Personen, die er als seine Feinde erkennt.
Ehre den drei Hämmern,
Rufors Faltbart
Wacheinheit 36, Eisenschmiede
<Darunter ist eine Zeichnung des Gesuchten zu sehen.>
Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Moderat
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: Drei Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: 6 Goldmünzen
Marken: 12
Auftraggeber: Wache von Eisenschmiede
Missionsziel: Groruhm Magmakamm der Wache von Eisenschmiede im Militärviertel aushändigen.
Teilnehmerliste:
Grenam Dunkelklaue
Philipp Schreiner
[s]Rarnulf Rotglut[/s]
Teilnehmerliste voll.