Dem Sturm entgegen!

StartseitePortalNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt]

Nach unten 
AutorNachricht
Orodaro

Orodaro

Anzahl der Beiträge : 805

Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt] Empty
BeitragThema: Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt]   Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt] EmptyDo Jul 16, 2020 3:17 pm

Der Sturm grüßt,
angesichts der zum Teil hervorragenden Leistungen unserer Tagelöhner und Mitläufer, spricht der Kommandant hiermit seine persönlichen Empfehlungen für folgende Personen aus. Diesen wird hiermit die Möglichkeit zuteil, zeitnah den Eid des Dämmersturms abzulegen und somit zum vollwertigen Söldner befördert zu werden. Eine entsprechende Rückmeldung ist umgehend an den Kommandanten zu übermitteln.

Azkima Blitzschlag (Bestätigt)

Iris Theane (Bestätigt)

Suadya von Schattenschleier

Duncan Halford (Bestätigt)

Percival Schuttenbach
Nach oben Nach unten
Orodaro

Orodaro

BeitragThema: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt]   Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt] EmptyDo Jul 16, 2020 3:20 pm

[Dieser Text wurde von der Spielerin Syra erstellt.]

<Ein Schreiben liegt auf dem Tisch vom Kommandanten>

"Dem Sturm zum Gruße Kommandant.
Es ehrt mich sehr für die Empfehlung für den Eid zum
Söldner, aber leider lehne ich ab. Es gibt einige
Gründe. Ich hoffe Sie sind nicht wütend drüber,
da ich trotz allem im Bund bleiben werde.

Dem Sturm entgegen."

~gezeichnet~ Suadya von Schattenschleier.
Nach oben Nach unten
Orodaro

Orodaro

BeitragThema: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt]   Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt] EmptyDo Jul 16, 2020 3:21 pm

[Dieser Text wurde vom Spieler Veidt erstellt.]

( Ein Brief liegt auf dem Schreibtisch des Kommandanten )

Sehr geehrter Kommandant,

Ich bin dankbar, den Eid angeboten zu bekommen. Dankbar, innerhalb des Dämmersturms etwas zu tun
zu haben, selbst wenn es abseits von Missionen und Schlachtfeldern ist, sondern nur am Schreibtisch.
Wobei der letzte Ausflug mit Rottenmeister Rotglut auch durchaus ein Beweis für mich selber war,
dass ich trotz meines Alters noch nicht zum alten Eisen gehöre. Ich würde den Eid ablegen, wenn Ihr
dabei nicht vergesst, dass es trotz allem vielleicht doch Dinge gibt, die ich nicht mehr so gut erledigen
kann wie jüngere Leute. Was dann natürlich nicht am Mangel an Loyalität liegt. So oder so, ob mit Eid
oder ohne, versuche ich, stets im Sinne des Dämmersturms und seiner Mitglieder zu handeln. Wenn das
Sie nicht stört - und auch nicht die Tatsache, dass ich eines der Ziele der vergangenen Mission am Leben
lassen wollte - leiste ich mit Freude den Eid. Auf das ich die mir verbliebene Zeit weiter sinnvoll nutzen kann.

Duncan Halford
Nach oben Nach unten
Orodaro

Orodaro

BeitragThema: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt]   Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt] EmptyDo Jul 16, 2020 3:22 pm

[Dieser Text wurde vom Spieler Renfray erstellt.]

*Eine knappe Nachricht wurde für den Kommandanten abgegeben.*

Herr Kommandant,

die persönliche Empfehlung empfinde ich als große Ehre. Trotzdem muss ich die Vereidigung ablehnen. Bei diesbezüglichen Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Percival Schuttenbach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt]   Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt] Empty

Nach oben Nach unten

Empfehlungsliste des Kommandanten (abgeschlossen) [2013 erstellt]
Seite 1 von 1