Dem Sturm entgegen!

StartseitePortalNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Detektive der Vergangenheit (abgeschlossen) [2013 erstellt]

Nach unten 
AutorNachricht
Orodaro

Orodaro

Anzahl der Beiträge : 805

Detektive der Vergangenheit (abgeschlossen) [2013 erstellt] Empty
BeitragThema: Detektive der Vergangenheit (abgeschlossen) [2013 erstellt]   Detektive der Vergangenheit (abgeschlossen) [2013 erstellt] EmptyDo Jul 16, 2020 4:26 pm

Der Sturm grüßt,

in einer persönlichen Angelegenheit interessiere ich mich für ein Buch aus den Archiven von Sturmwind. Da man kaum dazu bereit sein wird, diese Relikte des Wissens an jemanden auszuhändigen, der nicht Teil der königlichen Akademie ist, werdet ihr vor Ort die entsprechende Recherche betreiben müssen. Ich erwarte einen Abriss der im Buch dargestellten Inhalte, - die Genehmigung zum Besuch der Bibliothek wird den ausführenden Söldnern ausgehändigt. Ich muss nicht erwähnen, dass in diesem Fall große Vorsicht angebracht ist und nicht jeder für diese Aufgabe geeignet ist, wo sie doch Feingefühl und Geduld voraussetzt. Das gesuchte Buch nennt sich: "Grand Hamlet, Flammen des ersten Krieges".

Den ausführenden Söldnern wird viel Glück gewünscht. Sollte der Auftrag bis zu meiner Abreise nicht ausgeführt worden sein, bitte ich, die erlangten Informationen zu verwahren und an den stellvertretenden Kommandanten weiterzuleiten. Er soll sie bis zu meiner Rückkehr für mich bereithalten.

Tim Orodaro, Söldnerbaron

Anmerkung: Der aufzusuchende Abteilungsleiter in der Bibliothek heißt Kido Gnopp, er wird die Recherche unterstützen.

Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Moderat
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: Drei Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: 30 Goldmünzen
Marken: 30 Marken
Auftraggeber: Tim Orodaro
Vermuteter Zeitaufwand: Kurz (1-2 Spielsitzungen)

Missionsziel: Eine Zusammenfassung des Buches "Grand Hamlet, Flammen des ersten Krieges" erstellen.

Teilnehmerliste:

Jason Robards
Iris Theane
Derebron Darkwood

Reserve:
Nach oben Nach unten

Detektive der Vergangenheit (abgeschlossen) [2013 erstellt]
Seite 1 von 1