Orodaro
Anzahl der Beiträge : 805 Anmeldedatum : 29.06.20
| Thema: Eskorte nach Seenhain (abgeschlossen) [2014 erstellt, Veidt] Do Jul 16, 2020 4:57 pm | |
| [Dieser Text wurde vom Spieler Veidt erstellt.]
Der Sturm grüßt,
Ein Auftrag aus Sturmwind erreichte den Dämmersturm. Der Bund hat die Aufgabe, die Kaufmannstochter Ciley Myrus in ihrer Kutsche nach Seenhain zu begleiten, da sie dort wichtige Verhandlungsgespräche zu führen hat. Miss Myrus befürchtet Anfeindungen von Seiten diverser Konkurrenten, welche dieses Treffen verhindern wollen. Aus diesem Grund hat sie eine List ersonnen, in dem der Dämmersturm eine wichtige Rolle spielen soll. Miss Myrus kam auf die Idee, ihre eigentliche, prunkvolle Kutsche gemeinsam mit ihrer normalen Leibwache früher am Tag loszuschicken, in der Hoffnung, einen ausreichenden Köder abzugeben, um Übergriffe seitens der Konkurrenten - oder deren bezahlten Banditen - zu provozieren. Die Leibwache ist bestens bewaffnet und erwartet da eigentlich kein großes Risiko, doch soll sie die Augen der Banditen auf sich lenken. Nach den Gesprächen in Seenhain wird die Leibwache auch wieder die Eskorte für den Rückweg übernehmen, der Auftrag des Dämmersturms endet also dort. Bis dahin jedoch wird der Dämmersturm ab dem Stadttor von Sturmwind mit der eigentlichen Kaufmannstochter in einer anderen Kutsche mitfahren, wenige Stunden nach dem Aufbruch der Kutsche mit der Leibwache. Pferde sind also nicht notwendig. Maximal passen neben der Kaufmannstochter vier Mitglieder des Dämmersturms auf und in die Kutsche.
Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Moderat Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner Anzahl: 4 Anhänger des Dämmersturms Belohnung: 30 Goldmünzen Marken: 50 Marken Auftraggeber: Ciley Myrus Vermuteter Zeitaufwand: Kurz (1-2 Spielsitzungen) Geplanter Termin: Freitag, 14.3 oder Sonntag darauf
Missionsziel: Sichere Eskorte der Kaufmannstochter nach Seenhain
Teilnehmerliste:
Vaeln Reddick Harad ad-Kadif Bonniy Lightshadow Alexander Veidt
Zuletzt von Orodaro am Do Jul 16, 2020 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Orodaro
Anzahl der Beiträge : 805 Anmeldedatum : 29.06.20
| Thema: Re: Eskorte nach Seenhain (abgeschlossen) [2014 erstellt, Veidt] Do Jul 16, 2020 4:58 pm | |
| [Dieser Text wurde von der Spielerin Bonniy erstellt.]
Bericht: Eskortiere nach Seenhain
Beteiligte: Bonniy Lightshadow, Alexander Veidt, Vaeln Reddick, Harad ad-Kadif
Besoldung: Bonniy Lightshadow - 10 Marken & 25 Gold Vaeln Reddick - 15 Marken & 3 Gold Alexander Veidt - 10 Marken & 1 Gold Harad ad-Kadif - 15 Marken & 1 Gold
Auftrag: Sichere Eskorte der Kaufmannstochter nach Seenhain
Ablauf:
Der Treffpunkt befand sich unmittelbar vor Sturmwinds Toren. Zu viert haben wir dort gewartet bis circa zur sechsten Abendstunde eine Kutsche vor fuhr. Die Kaufmannstochter beäugte jeden von uns ehe wir uns verteilten. Veidt, Reddick und ad-Kadif gingen zur Kaufmannstochter in den Wagen, ich stieg zum Kutscher und setze mich neben ihn.
Wir fuhren in einem langsamen Tempo durch den Wald von Elwynn. Ohne Probleme passierten wir Goldhain. Als wir das Dorf hinter uns gelassen haben und etwa bei der Hälfte der Strecke waren fielen mir Bewegungen links und rechts im Wald auf. Als ich den anderen Bescheid sagen wollte traten bereits 4 bewaffnete Männer vor die Kutsche und ruften das wir stehen bleiben sollten. Kurz darauf hin tauchten links und rechts neben der Kutsche jeweils 2 Männer aus dem Wald. Darauf hin griffen wir an. Harad attackierte die zwei links. Alex die rechts. Vaeln und ich griffen die 4 vorne an. Töteten einen. Im darauf folgenden Kampf wurde ich leicht angeschossen, fiel von der Kutsche. Harad tauchte ins Dickicht ab, unterstützte uns von dort aus mit seinen Wurfmessern. Alex wurde überwältigt und ging k.o. Auch ich wurde niedergeschlagen, man wollte uns alle als Geisel nehmen, scheinbar hielt man sowohl der Kaufmannstochter als auch Alex dabei Schwerter am dem Hals. Harad und Vaeln retteten uns in dem sie die Banditen überwältigten. Harad besiegte den Anführer und Vaeln rettete Alex das Leben. Die zwei Überlebenden flohen und Harad tötete den Anführer. Die beiden luden Alex und mich in die Kutsche, wo wir auch wieder zu uns kamen. Der Rest der Reise verlief ereignislos. Wir beendeten den Auftrag erfolgreich, auch wenn es einige leichte Verletzungen gab.
Hierbei möchte ich anmerken dass ohne Harad ad-Kadif und Vaeln Reddick's Mut, wäre vermutlich der Auftrag fehlgeschlagen.
Dem Sturm entgegen
<unterzeichnet von Bonny Lightshadow> |
|