[Dieser Text wurde vom Spieler Renfray erstellt.]
*der Zettel trägt Sergeis geschwungene, makellose Handschrift.*
Durch meine Beobachtungen in den bisherigen Gefechten mit meinen Kameraden und durch das Studium der Aufzeichnungen konnte ich herausfinden, dass das Wissen über den arkanen Kampf bisweilen in unseren Reihen zu wünschen übrig lässt. Dabei geht es nicht darum, selbst magische Kräfte anzuwenden, sondern vielmehr, sie zu kontern oder ihnen auszuweichen und zum Gegenangriff überzugehen. Nach reiflicher Überlegung habe ich deshalb beschlossen, Folgendes anzubieten: wer Interesse daran hat, die Schwächen und Stärken magischer Kombattanten kennenzulernen und sein Wissen für den Ernstfall zu erweitern, der trage sich auf diesem Blatt ein. Ich bin zwar keineswegs ein Kampfmagier, aber mein bescheidenes Wissen dürfte ausreichen, um die Effektivität unserer Leute wenigstens etwas zu steigern. Falls sich genügend Interessenten finden, werde ich ab sofort Trainingskurse auf dem Übungsplatz des Dämmersturms in Dun Morogh (nicht mit dem Schießstand zu verwechseln!) abhalten. Eine persönliche Bitte meinerseits ginge noch an Walter Torfstich, der mir höflichst mitteilen möge, ob er Interesse daran hat, an diesem kleinen Projekt zum Wohle des Bunds mitzuarbeiten.
Gezeichnet: Sergei Jagellovsk, Söldner.
Teilnehmerliste:
Alexander Veidt
Julius von Wellenheim
Bonniy Lightshadow