Dem Sturm entgegen!

StartseitePortalNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim]

Nach unten 
AutorNachricht
Orodaro

Orodaro

Anzahl der Beiträge : 805

Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim] Empty
BeitragThema: Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim]   Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim] EmptyDo Jul 16, 2020 5:09 pm

[Dieser Text wurde vom Spieler Alvrim erstellt.]

Der Sturm grüßt,

hiermit wird die Rückkehr des Kommandanten und Söldnerbarons Tim Orodaro am fünften des vierten Monats bekannt gegeben.
Ob seiner unversehrten Wiederankunft wird die bisherige Struktur des Söldnerbundes Dämmersturm bis auf weitere Anweisungen in ihre ursprüngliche Form zurückgeführt. Entsprechende Entscheidungen in allen Dingen der Einheit obliegen somit bis auf weiteres erneut seinem Wort wie Befehl.

Dem Sturm entgegen,

i.A.
Iris Theane
Nach oben Nach unten
Orodaro

Orodaro

Anzahl der Beiträge : 805

Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim] Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim]   Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim] EmptyDo Jul 16, 2020 5:09 pm

<Darunter prangt direkt ein zweiter Zettel, - diesmal in der Schrift des Kommandanten.>

Ich grüße euch,

hiermit kehre ich als Kommandant des Dämmersturms in mein Amt zurück. Zunächst verfüge ich den Fortbestand aller strukturellen Änderungen, die während meiner Abwesenheit beschlossen wurden. So sind alle Beförderungen, Strafen, Sanktionen und Entscheidungen seitens des Oberkommandos von meiner Seite her genehmigt. Desweiteren sei auch die Reform der ministerialen Ränge anerkannt, - Hüter der Schriften, Schatzmeister, Lagerverwalter und Rekrutierungsoffizier bleiben weiterhin in ihrem Amt - und sollten sie dieses aus irgendeinem Grund nicht mehr ausführen können, wird ein anderer ihren Platz einnehmen. Ebenso bleibt der Sturmwächter als erster Stellvertreter des Kommandanten eingesetzt.

Dem Sturm entgegen,
Tim Orodaro,
Kommandant des Dämmersturms
Nach oben Nach unten

Rückkehr des Kommandanten [2014 erstellt, Alvrim]
Seite 1 von 1