Orodaro
Anzahl der Beiträge : 805 Anmeldedatum : 29.06.20
| Thema: Abmeldung, für drei Wochen (abgeschlossen) [2015 erstellt, Veidt] Fr Jul 17, 2020 1:15 pm | |
| [Dieser Text wurde vom Spieler Veidt erstellt.]
( Auf dem Schreibtisch oder eher in der Schublade, die eigens für Nachrichten an den Kommandanten bestimmt ist, findet sich ein Pergament, versiegelt mit dem wächsernen Symbol von Freyri Heldenhammer, dem runden Strahlenkranz, in dessen Mitte sich ein Streithammer erhebt )
Dem Sturm entgegen, Kommandant
Hiermit melde ich mich für drei Wochen ab, aus persönlichen Gründen wie auch zu Trainingszwecken. Der Verlust meines Auges macht mir noch immer zu schaffen. Ich kannte fast mein ganzes Leben lang nichts anderes, als Hammer wie Gewehr gleichermaßen zu benutzen und nun ist es, als wäre ein Teil von mir fort. Der Teil, der einst Gebirgsjäger war; der Teil, der auf so vielen Missionen erfolgreich sein Gewehr im Sinn des Dämmersturms abgefeuert hat. Und obwohl ich versuche, den Verlust meines Auges auszugleichen, mein Gewehr nun anders zu greifen, mit dem linken Auge zu zielen, sind diese Versuche in den vergangenen Wochen nie wirklich von Erfolg gekrönt gewesen. Zu verinnerlicht sind die alten Reflexe und ich befürchte, ich werde mein Gewehr über meinen Kamin hängen müssen und mich ganz dem Umgang mit dem Kriegshammer widmen. Zu diesem Zweck werde ich in den folgenden drei Wochen im Außenposten auf dem Morogh leben, auf dem Gipfel des Mount Ironforge. Trainieren und erschlagen, was mir da oben so vor's Auge kommt. Schon in den vergangenen Wochen habe ich mich rar gemacht, daher nun diese Ankündigung.
Dem Sturm entgegen Und heil daraus hervor
- Freyri Heldenhammer |
|