Orodaro
Anzahl der Beiträge : 805 Anmeldedatum : 29.06.20
| Thema: Ballspiel im Juli, Leute gesucht (abgeschlossen) [2015 erstellt, Veidt] Fr Jul 17, 2020 1:41 pm | |
| [Dieser Text wurde vom Spieler Veidt erstellt.] ( Ein kleines, unscheinbares Pergament findet sich am Aushang: ) Dem Sturm entgegen! Hiermit ermutige ich interessierte Mitglieder des Dämmersturms, vorzugsweise acht an der Zahl - aber möglicherweise auch mit zusätzlichen Auswechselspielern - sich hier einzutragen zum Zwecke eines Ballspiels, welches der Ausdauer und dem Teamgeist ja möglicherweise zugute kommen könnte, im schlimmsten Fall aber zumindest Spaß oder wenigstens Abwechslung bieten soll. Ich werde als Schiedsrichter agieren. Die Sieger-Mannschaft bekommt eine Belohnung von mir persönlich, die NICHT zwangsläufig finanzieller Natur sein MUSS. Verletzungen, welche die Einsatzfähigkeit der Spieler in ihrer Tätigkeit für den Dämmersturm beeinträchtigen sind zu unterlassen. Das Spiel wird eines abends an einem Juli-Wochenende stattfinden, der genaue Zeitpunkt wird noch mitgeteilt.( noch über der Teilnehmer-Liste ist eine Übersetzung auf Zwergisch ) Alexander Veidt
Teilnehmer:Manfred Ofenrichter |
|