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Dämmersturm
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Dämmersturm


Anzahl der Beiträge : 227
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BeitragThema: Die Profile   Die Profile EmptyMo Jun 29, 2020 2:21 am

Dämmersturm


Orodaro: (N=20+5|20, F=20+2|12, ZW=12) 40 LP, Besondere Fähigkeiten: Innere Ruhe, Waffenmeister (Einhandschwert), Riposte, Zweite Haut, Hart wie Adamant, Adamantener Wille, Kraftbolzen, Heroischer Angriff, Anführer (Standhaftigkeit), Schlachtruf, Nemesis (Diener und Kreaturen der Leere)
(Trägt: Cherusk, Rachenkrachs Krakenknarre, Die Standarte des Dämmersturms)
[AP: 8 | FP: 0 | MP: 0]

Isirion Grünauge: (N=20-1|8, F=20+4|17, ZW=6) LP 25, Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Adlerauge, Tierführer, Munitionsspezialist, Sprengstoffexperte, Scharfschütze
[AP: 1 | FP: 10 | MP: 0]
Akito: (N=20+2|13, FV=13, ZW=12) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe
[LoP: 6]
(Schaden 2-9)


Alvrim Everard: (N=20+3|16, F=20+2|12, ZW=11) LP 25, Fähigkeiten: Ehrenlos, Sprinten, Todesstich, Meisterliche Reflexe, Beidhändiger Schwertkämpfer, Zweite Haut, Innere Ruhe
(Trägt: Rübenhau, Everards Linke)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Ian Samual Falkner: (N=20+4|16, F=20-3|9, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Schildbrecher, Heroischer Angriff, Religiöser Eifer, Blutrünstig, Zweite Haut, Kraftbolzen
(Waffenverzauberung: Feurige Waffe)
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]

Alexander Veidt: (N=20+2|14, F=20+0|12, ZW=10) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Kugelhagel, Plänkler, Zweite Haut, Revolverheld, Religiöser Eifer
[AP: 6 | FP: 4 | MP: 0]
(Trägt: Windlied)

Jessica Lichtenherz: (N=20-4|6, F=20-4|8, Z=20+3|16) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Sanitäter, Heiliger Pfad, Schlachtfeldheiler (Licht), Machtwort: Barriere, Gesegnet
[AP: 0 | FP: 0 | LiP: 9]
(Trägt: Lichtsegnung: Waffe (Stab), Lichtsegnung: Waffe (Buch))

Finnje Freitag: (N=20+3|15, F=20+3|13, ZW=10) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Meisterliche Reflexe, Giftmeister, Athlet, Sprinten, Anatomische Kenntnisse, Flinker Bogenschütze, Offensiver Kampfstil, Späher
[AP: 7 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt: Armreif des geweihten Thaddäus, Rüstungsverstärkung: Drachenknochen)

Viktorie Goldschild: (N=20-2|9, F=20-2|9, Z=20+4|18) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Machtwort: Barriere, Schlachtfeldheiler (Licht), Glaubenssprung, Magische Hand, Gottesschild, Gebet des Schutzes, Gesegnet, Hingabe
[AP: 0 | FP: 0 | LiP: 6]
(Trägt: Stiefel von Nordhain, Goldschilds Robe, Viktories Halskette der Drachentöterin)

Kathlyn Lawley: (N=20+0|12, F=20+4|16, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Giftmeister, Waldläufer, Guerillakämpfer, Fokus (Fernkampf), Riesentöter
[AP: 2 | FP: 8 | MP: 0]

Phaeron Pfannenschwinger: (N=20+3|15, F=20+0|12, Z=20+3|14) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Sanitäter, Kampfkleriker, Schmetterschlag, Magische Hand, Kraftbolzen
[AP: 6 | FP: 0 | LiP: 5]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Aylen Thalendyr: (N=20-2|9, F=20-2|10, Z=20+3|15) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Frostböe, Geistige Stärke, Magier (Frost), Fesseln, Schildmagier
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 11]
(Trägt: Manaverstärkung (Katana), Die Frostige Schnalle, Mithrilkettenhemd)

Bernd: (N=20+3|16, F=20-2|11, ZW=10) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Unbewaffneter Kämpfer, Wilder Schläger, Zweite Haut, Kraftbolzen, Hart wie Adamant
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Ducane Carben: (N=20+3|18, F=20-3|14, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Schildkämpfer, Verteidiger, Geordneter Zorn, Zweite Haut, Leibwächter
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Helm des Schlachters)

Marisa Grauwerth: (N=20+4|16, F=20+1|13, ZW=8) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Meisterliche Reflexe, Raubtierreflexe, Messerwerfer, Attentäter, Offensiver Kampfstil
[AP: 7 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Jon Fischer von Karpfenfang: (N=20+2|15, F=20-1|11, ZW=9) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Zweite Haut, Meisterliche Reflexe, Sprinten, Frontschwein, Blutrünstig, En Garde!
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Schimmerspruch)

Alexander García: (N=20+4|16, F=20+1|11, ZW=10) LP 30, Fähigkeiten: Beidhändiger Schwertkämpfer, Klingentanz, Berserker, Sprinten, Meisterliche Reflexe, Zweite Haut
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Zwei Arkanitklingen des Achten, Armbrust des Neunten, Thalassischer Flammenschutzring des Alexanders)

Rena: (N=20+2|13, F=20+2|13, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos, Sprinten, Messerwerfer, Meisterliche Reflexe, Tötungsmaschine
[AP: 5 | FP: 5 | MP: 0]

Delora Kendrick: (N=20+4|16, F=20-1|9, ZW=8) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer (Highlanderblut), Zweite Haut, Geordneter Zorn, Sturmsoldat
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Die Klinge der Delora)

Michel Scheitschlag: (N=20+0, F=20-5, ZW=20-5) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Kraftbolzen
[AP: 2 | FP: 0 | MP: 0]

Hugo Pfeifer: (N=20+2|15, F=20-2|8, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Defensiver Kampfstil, Zweite Haut, Schildkämpfer, Ausdauer, Leibwächter
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: 2x Kristall des großen blauen Trolls, Karsniffz Siegelring)

Feritan Grauschmied: (N=20+2|16, F=20+1|12, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Schildkämpfer, Riposte, Zweite Haut, Nemesis (Untote)
[AP: 5 | FP: 0 | LiP: 2]
(Waffenverbesserung: Lichtsegnung)

Alva Lairnaugh: (N=20+3|14, F=20+0|12, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: En garde!, Sprinten, Meisterliche Reflexe, Tötungsmaschine, Nemesis (Untote), Tochter der Schlacht
[AP: 6 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt: Der Ring der Katze)

Abbas: (N=20+2|14, F=20+2|14, ZW=12) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Worgenverwandlung, Meister der Improvisation, Meisterliche Reflexe, Beidhändiger Schwertkämpfer, Zweite Haut
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]

Yael Spielmann: (N=20+2|14, F=20+2|14, ZW=10) LP 25, Fähigkeiten: Fieser Stich, Meisterliche Reflexe, Davonkommen, Giftmeister, Messerwerfer
[AP: 5 | FP: 2 | MP: 0]

Tommy Pontius: (N=20+2|14, F=20+2|12, ZW=8) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Wilder Schläger, Fokus, Pilot, Mechaniker
[AP: 5 | FP: 3 | MP: 0]

Merle Eika Moorlicht: (N=20+1|12, F=20+0|10, Z=20+2|14) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Druide, Worgenverwandlung, Schlachtfeldheiler (Natur), Hirte, Fesseln
[AP: 4 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Wächter der Natur)

Ewan Fraser: (N=20+0|10, F=20+3|12, ZW=8) LP 25, Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Guerillakämpfer, Scharfschütze
[AP: 2 | FP: 8 | MP: 0]

Aik Cabaré: (N=20+0|13, F=20+1|13, ZW=10) LP 25, Fähigkeiten: Meisterliche Reflexe, Davonkommen, Ehrenlos
[AP: 2 | FP: 0 | MP: 0]

Bernd Halloran: (N=20+1|13, F=20+3|14, ZW=8) LP 30, Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Zweite Haut, Fokus (Fernkampf), Riposte, Tierführer
[AP: 3 | FP: 6 | MP: 0]
Verschlinger: (N=20+2|12, FV=12, ZW=10) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Widerstand (Zähigkeit), Sturmsoldat
[LoP: 5]
(Schaden 2-9)

Konstantin Maroy: (N=20+2|14, F=20-2|10, Z=20+3|15) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Kampfmagier, Magier (Feuer), Geistige Stärke, Flammenschild, Drachenodem
(Trägt: Manaverstärkung (Dolch))
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 11]

Mergram Eisenzorn: (N=20+3|16, F=20-2|9, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Schildkämpfer, Zweite Haut, Hammer und Amboss, Geordneter Zorn, Grabenkämpfer
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Perrin "Puck" Padley: (N=20-3|8, F=20+2|11, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Davonkommen, Tödliche Fehler
[AP: 0 | FP: 2 | MP: 0]

Sophie: (N=20+0|10, F=20+2|12, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Sanitäter, Arzt, Anatomische Kenntnisse, Gezielter Schuss, Flinker Bogenschütze
[AP: 2 | FP: 5 | MP: 0]

Krähler: (N=20+4|17, F=20-2|11, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Sturmsoldat, Blutrünstig, Zweite Haut, Mächtige Hiebe, Schildbrecher
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]

Jason Moor: (N=20+2|14, F=20+2|13, ZW=11) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Gladiator, Meisterliche Reflexe, Riposte, Zweite Haut, Handfreiheit
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]

Tiny: (N=20-3|11, F=20+2|15, ZW=9) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, Meister der Improvisation, Winzig, Davonkommen, Maschinist (Schredder)
[AP: 0 | FP: 1 | MP: 0]
(Trägt: Szmaklrgl)

I'khyn: (N=20+3|16, F=20-1|9, ZW=9) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Sprinten, Mächtige Hiebe, Waffenmeister: Stangenwaffen, Riposte, Meisterliche Reflexe
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Evered Eltringham: (N=20+2|13, F=20+1|11, ZW=10) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Axtmörder, Die Axt im Haus, Axtwerfer, Meisterhafte Reflexe, Worgenverwandlung
[AP: 5 | FP: 2 | MP: 0]

Kaspar Katzenjammer: (N=20+0|10, F=20+2|14, ZW=10) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Messerwerfer, Meisterhafte Reflexe, Musiker, Sanitäter
[AP: 2 | FP: 2 | MP: 0]
(Trägt: Morias Vergeltung)

Meise: (N=20+1|12, F=20+3|15, ZW=9) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Fokus (Fernkampf), Guerillakämpfer, Meisterliche Reflexe
[AP: 3 | FP: 8 | MP: 0]

Merve: (N=20+0|11, F=20+2|14, Z=20+2|13) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Vorahnung, Schutz der Elemente, Davonkommen, Totemiker, Fahrendes Volk
[AP: 2 | FP: 0 | EP: 3]

Moritz Treubleib: (N=20-1|10, F=20+2|12, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Plänkler, Davonkommen, Guerillakämpfer, Maschinist (Schredder)
[AP: 1 | FP: 4 | MP: 0]

Daffodil Teexquisit: (N=20-4|11, F=20+2|15, ZW=9) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Robotiker (Geselle +1), Mechaniker, Maschinenfreak, Davonkommen, Winzig, Fokus (Fernkampf)
[AP: 0 | FP: 3 | MP: 0]
K.Ü.K.E.N.: (N=20+1|13, FV=20-5|13, ZW=10) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Störfaktor, Tote Materie (Maschine)
[Komplexitätsgrad: 4]
(Nahkampfschaden: 1-10 Blitzschaden inklusive Blitz und Donner)

Han-Zhao von der Grünen Treppe: (N=20+3|14, F=20-1|12, ZW=10) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Wilder Schläger, Unbewaffneter Kämpfer, Waffenloser Kämpfer: Tigerstil, Meisterliche Reflexe, Parkour, Natürliche Resistenz (Kälte)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Morwen Eltringham: (N=20+1|10, F=20+3|15, ZW=9) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Meisterliche Reflexe, Flinker Bogenschütze, Adlerauge, Tödliche Fehler, Treffsicherheit
[AP: 3 | FP: 9 | MP: 0]

Kai Kaspar: (N=20+2|16, F=20+0|12, ZW=10) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Prätorianer, Verteidiger
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]

Uwe Vogt: (N=20+2|14, F=20+1|13, ZW=10) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Pistolier, Munitionsspezialist, Plänkler
[AP: 5| FP: 4 | MP: 0]

Cord: (N=20+3|17, F=20-2|10, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Zweite Haut, Schildkämpfer, Prätorianer, Geordneter Zorn, Verteidiger
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Lichtsegnung (Zweihandschwert))

Blake Barriston: (N=20+3|15, F=20-1|10, ZW=8) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Zweite Haut, Meisterliche Reflexe, Sohn der Schlacht, Sturmsoldat, Blutrünstig
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Markov Sticher: (N=20+3|15, F=20+0|10, ZW=8) LP 35, Fähigkeiten: Zerschmetterer, Zweite Haut, Gladiator, Ehrenlos, Erzfeind (Adlige)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Rodrik Eisen: (N=20+3|15, F=20+0|12, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Gassenhauer, Sturmsoldat, Zweite Haut, Leidenschaft des Kriegers, Nemesis (Orcs)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Marios: (N=20+0|12, F=20+1|12, ZW=10) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Davonkommen
[AP: 2 | FP: 3 | MP: 0]

Fenrik Schneestein: (N=20+1|12, F=20+0|11, ZW=12) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Schmetterschlag
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]

Rasvan Steltzhammer: (N=20+2|14, F=20+1|13, ZW=10) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Tierführer, Fass!, Landsknecht, Nachtwache
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
Runja: (N=20+2|12, FV=12, ZW=11) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe
[LoP: 4]
(Schaden 2-9)

Vitus Schwarzbrunn: (N=20+2|13, F=20+2|14, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Armbrustschütze, Verteidiger, Sanitäter, Erfahrener Wundarzt
[AP: 5 | FP: 1 | MP: 0]

Silden Ashenhurst: (N=20+2|14, F=20-3|9, ZW=8) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Mächtige Hiebe, Blutrünstig, Zweite Haut, Tierverwandlung (Worgen)
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]

Klayton Knüpfer: (N=20+2|14, F=20+0|12, Z=20+1|13) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Illusionist, Trugbild, Fechtkunst
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 3]

Otto Rittelinks: (N=20+1|13, F=20+2|14, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Füsilier, Grabenkämpfer, Sturmsoldat
[AP: 3 | FP: 2 | MP: 0]

Augustah Siebenthaler: (N=20+0|13, F=20+1|13, ZW=11) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Schleuderschütze, Ausdauer
[AP: 2 | FP: 2 | MP: 0]


Sektion Alpha

Hendrick Heineken (Rottenmeister): (N=20+3|15, F=20+1|13, ZW=9) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Plänkler, Sturmsoldat, Anführer (Standhaftigkeit)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Plattenrüstung, Einhandschwert, Revolver)

Peter Appel, Truppenführer der Sektion Alpha (Söldner): (N=20+3|14, F=20+1|13, ZW=10) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Plänkler, Sturmsoldat, Anführer (Koordination)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Plattenrüstung, Einhandschwert, Revolver)

Bernhard Blocksberg, Bihandkämpfer der Sektion Alpha (Söldner): (0) (N=20+2|12, F=20-3|9, ZW=9) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Sturmsoldat
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Plattenrüstung, Zweihandschwert)


Schwertkämpfer der Sektion-Alpha (Söldner): (0) (N=20+2|12, F=20-3|9, ZW=9) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Sturmsoldat
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Kettenrüstung, Anderthalbhänder, Buckler)


Günter Becker, Schildkämpfer der Sektion-Alpha (Söldner): (0) (N=20+2|12, F=20-3|9, ZW=9) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Sturmsoldat
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Plattenrüstung, Einhandschwert, Eisenschild)


Jim Bohne, Schütze der Sektion-Alpha (Söldner): (N=20+1|12, F=20+3|13, ZW=9) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos, Plänkler, Sturmsoldat, Tödliche Fehler, Gezielter Schuss
[AP: 3 | FP: 7 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzerüstung, Repetiergewehr, Vorderlader)

Paul Ahner, Schütze der Sektion-Alpha (Söldner): (0) (N=20+0|10, F=20+2|13, ZW=9) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos, Plänkler, Sturmsoldat
[AP: 2 | FP: 2 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzerüstung, Repetiergewehr, Vorderlader)



Heer

Gorheimer Lanzenreiter (Söldner): (0) (N=20+1|11, F=20-3|8, ZW=9) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos, Kavallerist
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Eiserne Kettenrüstung, Eisenspeer, Holzschild, Reitpferd)
(Kreuzzug des Kommandanten: 13/13)

Lumpige Bogenschützen aus Alterac (Mitläufer): (4) (N=20-2|8, F=20-2|9, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten Ehrenlos
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzebrustplatte, Kurzbogen)

Kupferdörfer Lanzenträger (Mitläufer): (5) (N=20+2|12, F=20-2|9, ZW=9) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Eiserne Kettenrüstung , Eisenspeer, Holzschild)

Kupferdörfer Minenarbeiter in Rüstung (Mitläufer): (2) (N=20-3|8, F=20-2|9, ZW=9) LP 25, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzebrustplatte, Spitzhacke)

Galgenvogel mit Spieß (Mitläufer): (5) (N=20+1|11, F=20+0|9, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenhemd, Lanze, Dolch)

Galgenvogel mit Schwert und Schild (Mitläufer): (2) (N=20+1|11, F=20+0|9, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenhemd, Kurzschwert, Ganzkörperschild, Dolch)

Galgenvogel mit Schrotflinte (Mitläufer): (4) (N=20+1|11, F=20+1|10, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenhemd, Dolch, Schrotflinte, Normales Gewehr)

Klaus Hammelfleisch, Abenteurer aus Westfall (Söldner): (1) (N=20-1|10, F=20+2|12, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Plänkler, Davonkommen, Guerillakämpfer
[AP: 1 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Fellkleidung, Kettenhemd, Schrotflinte)

Flüchtlingsrekrut (Tagelöhner): (0) (N=20-3|8, F=20-2|8, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Lederrüstung, Bronzespeer)

Dämmersturmscher Lanzenträger (Mitläufer): (5) (N=20+1|11, F=20-3|8, ZW=9) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenrüstung, Bronzespeer, Holzschild, Granate)
Machtstufe: (N=64|82, F=64, ZW=64)
(Kreuzzug des Kommandanten: 40/70)

Dämmersturmscher Lanzenträgerveteran (Söldner): (6) (N=20+2|13, F=20-1|8, ZW=9) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Defensiver Kampfstil, Schildkämpfer
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Schwere Plattenrüstung, Bronzespeer, Metallschild, Granate)
(Machtstufe: 101|119, F=101, ZW=101)
(Kreuzzug des Kommandanten: 18/38)

Stahlkreuztragender Gardist von Gorheim (Söldner): (17) (N=20+2|15, F=20-1|10, ZW=9) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Defensiver Kampfstil, Schildkämpfer, Zweite Haut, Grenadier
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Schwere Plattenrüstung, Bronzespeer, Metallschild, Granate)

Karpfenfänger Garde (Mitläufer): (5) (N=20+1|11, F=20+1|9, ZW=9) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Lederrüstung, Kurzschwerter, Bögen oder Schwerter, Schrotflinten und neuerdings auch Speere)

Karpfenfänger Rekruten (Tagelöhner): (2) (N=20+0|11, F=20+0|9, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 2 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Lederrüstung, Speere, Bögen)

Kanonier des Dämmersturms (Tagelöhner, Mitläufer): (10) (N=20-2|9, F=20+1|10, ZW=9) LP 15, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Messer und Artillerieausrüstung)
(Kreuzzug des Kommandanten: 10/20)

Übergelaufener Arbeiter der Venture Company (Tagelöhner, Mitläufer): (28) ???
(Kreuzzug des Kommandanten: 40/100)
Machtstufe: (N=80|80, F=70|70, ZW=70)

Übergelaufene Wache der Venture Company (Tagelöhner, Mitläufer): (17) ???
(Trägt in der Regel: Normales Gewehr)
(Kreuzzug des Kommandanten: 20/50)
Machtstufe: (N=100|100, F=90|90, ZW=80)


Sektion Beta, Rat von Alterszapfen

Bosco Bolzenschuss (Söldner): (N=20+1|11, F=20+2|12, ZW=9) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Meister der Improvisation, Ehrenlos, Saboteur, Gezielter Schuss, Artillerist
[AP: 3 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Messer, Normales Gewehr, Lederrüstung)

Titt Wumpe (Söldner): (N=20+1|11, F=20+2|12, ZW=9) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Meister der Improvisation, Ehrenlos, Saboteur, Gezielter Schuss, Artillerist
[AP: 3 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Messer, Normales Gewehr, Lederrüstung)


Jamal ibn-Marask (Söldner): (N=20+1|11, F=20+2|12, ZW=9) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Meister der Improvisation, Ehrenlos, Saboteur, Gezielter Schuss, Artillerist
[AP: 3 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Messer, Normales Gewehr, Lederrüstung)

Jekk Nappler (Söldner): (N=20+1|11, F=20+2|12, ZW=9) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Meister der Improvisation, Ehrenlos, Saboteur, Gezielter Schuss, Artillerist
[AP: 3 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Messer, Normales Gewehr, Lederrüstung)


Dämmersturmoger

Muhbrag der Oger: (N=20+4|16, F=20-5|7, ZW=11) LP 60, Besondere Fähigkeiten: Mächtige Hiebe, Ausdauer, Schildbrecher, Kraftbolzen, Widerstand (Zähigkeit)
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Fortbruch)

Dämmersturmoger: (28) (N=20+3|15, F=20-5|7, ZW=10) LP 45, Besondere Fähigkeiten: Mächtige Hiebe, Kraftbolzen, Schildbrecher
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Gerümpel als Rüstung und allerlei Krempel als Waffen)


Dörflingen

Kriegerinnen aus Dörflingen: (20) (N=20+0|10, F=20+2|13, ZW=9) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Athlet, Riesentöter
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Wollrüstung und Wurfspeer)
(Kreuzzug des Kommandanten: 5/20)

Hirte von Dörflingen: (12) (N=20+1|12, F=20-3|11, ZW=9) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Hirte
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Dicke Kleidung und Hirtenstab)

Horst Soder, Oberhirte von Dörflingen: (N=20+1|13, F=20-2|12, ZW=9) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Hirte
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Dicke Kleidung und Hirtenstab)




Kurlsgart

Thane Holmer Stechbart: (N=20+3|13, F=20+1|11, ZW=9) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Anführer (Kampf)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Thorak Kirschbart:  (N=20+2|12, F=20+4|14, ZW=9) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Plänkler
[AP: 5 | FP: 5 | MP: 0]

Kurlsgart-Milizionär: (45) (N=20+0|10, F=20+1|11, ZW=9) LP 20, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 2 | FP: 0 | MP: 0]

Soldat der Plankenbrecherbrigade: (11) (N=20+2|12, F=20+2|12, ZW=9) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Heroischer Angriff
[AP: 4 | FP: 0 | MP: 0]

Glimi Gorfuß, 1. Kommandant der Plankenbrecherbrigade: (N=20+4|15, F=20-1|9, ZW=9) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Schildbrecher, Ausdauer, Anführer (Kampf), Heroischer Angriff
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]

Sessil Steinschleifer, 2. Kommandant der Plankenbrecherbrigade: (N=20+2|12, F=20+2|12, ZW=9) LP 20,
Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Anführer (Koordiantion), Heroischer Angriff
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]


Haus Hekate

Ashaine Agathon: (N=20+2|14, F=20-4|8, Z=20+3|15) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Flammenschild, Kampfmagier, Meister der Magie (Flamme), Magier (Feuer), Athlet, Sprinten, Zweite Haut
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 5]


Diverse

Fjölni Felhammer: (N=20+2|12, F=20-5|8, Z=20+4|15) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Schlachtfeldheiler (Natur), Innere Ruhe, Kriegsschamane, Elementar beherrschen, Schutz der Elemente
[AP: 5 | FP: 0 | EP: 6]

Ulbrecht von Darroheim: (N=20+1|12, F=20-4|8, Z=20+2|11) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Religiöser Eifer
[AP: 3 | FP: 0 | LiP: 4]

Nicolas Giftschatten: (N=20+1|12, F=20+0|12, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Fieser Stich, Davonkommen, Ehrenlos, Meister der Improvisation
[AP: 3 | FP: 0 | LiP: 0]

Alyana von Rabenhorst: (N=20+2|14, F=20+2|10, ZW=8) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Meisterliche Reflexe, Plänkler, Guerillakämpfer, Ehrenlos, Riposte
[AP: 5 | FP: 4 | MP: 0]


Anmerkung: Die Werte und Fähigkeiten können sich je nach IC-Ereignissen verbessern oder verschlechtern.
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