[Dieser Text wurde vom Spieler Bragnin erstellt.]
Sehr geehrte Dämmerstürmler, sehr geehrter Kommandant,
hiermit rufe ich auf zu einer Abwahl und ich erbitte eine Korrektur vom Bericht "Feindliche Übernahme" von Harad ad-Kadif.
Wegen diesem Bericht in dem ein Mitglied niedergemacht, gedemütigt und beleidigt wurde und dies zu Unrecht, rufe ich alle Dämmerstürmler dazu auf mir ihre Unterschrift zu geben. Auf das sowas nicht nochmal geschieht. Sowas Frauenfeindliches und Unprofessionelles wird sicherlich nicht einmal vom Kommandanten geduldet. Selbst wenn das Mitglied einen niederen Rang hatte, kann man sie nicht als Dreck behandeln. Dieser Bericht ist frei zugänglich für jeden und jeder kann ihn lesen. So soll dieser Bericht der dieses Mitglied bloßstellt und für so unfähig darstellt nicht mehr so zu lesen sein.
Ich bitte hiermit darum das er wenigstens nicht mehr eine Last für diese Person ist und geändert wird.
Ebenso rufe ich dazu nochmals auf, einen so unprofessionellen Söldner von der Rottenmeisterwahl auszuschließen, ob fähiger Söldner oder nicht, ein Rottenmeister der sich den Respekt seiner Rottenmitglieder nicht verdient, hat nichts in diesem Amt zu suchen und sollte auch nicht zur Wahl stehen. Und vor allem sollte man sich dieses Amt nicht erkaufen, weder mit Gold oder Versprechungen. Alleine ob man dazu fähig ist, oder nicht sollte darüber entscheiden, ob man für dieses Amt würdig ist.
Mit dank,
gezeichnet Bruces Falkenbach
Liste der Mitglieder:
HEUL LEISE
Als Nächstes werfen wir dann nur noch mit Watte, weil Waffen zu heftig sind, oder was? Ich habe es betreffender Dame gesagt und schreibe es auch hier: Wir sind Söldner. Keine Puderzuckerbläser mit blauem Blut. In diesem Sinne- findet euch damit ab.
- L.