Dem Sturm entgegen!

StartseitePortalNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja]

Nach unten 
AutorNachricht
Orodaro

Orodaro

Anzahl der Beiträge : 805

Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja] Empty
BeitragThema: Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja]   Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja] EmptySo Jul 19, 2020 1:40 pm

[Dieser Text wurde von der Spielerin Daraja erstellt.]

Bericht: Die Wegelagerer

Teilnehmer: Jon Fischer (Söldner), Daraja Carben (Söldner), Dzul Devens (Mitläufer)

Status: Erfolgreich

Die oben aufgeführten Teilnehmer brachen, unter der Führung von Dzul Devens, zum Ort der Wegelagerer auf. Für jeden Kopf den sie von diesen zurückbrachten, sollten Münzen rollen.

Wir kamen am beschriebenen Ort an und wollten den Überraschungsmoment für uns nutzen. Leider drehte sich der Spieß um, als wir von einem Wachmann mit einem Schuss begrüßt wurden. Durch den folgenden Schusswechsel, wurden seine Mugligerer gewarnt, machten sich kampfbereit und griffen uns an. Jeweils ein Schütze fiel durch die Schüsse von Jon Fischer und mir. Die anderen vier Wegelagerer, alles Nahkämpfer, griffen Jon Fischer an. Im Laufe dieses Kampfes konnte er, trotz das er so in Bedrängnis war, einen weiteren Gegner niederstrecken. Einer seiner Angreifer drehte ab und kam wie ein Berserker auf mich zu. Im letzten Moment traf ihn meine Gewehrkugel und er fiel mir auf die Füße. Jon Kämpfte währenddessen verbissen mit den letzten beiden Gegnern, als Dzul und Larry ihm zur Hilfe kamen. Letztlich aber ging Jon zwischen der Überzahl der Gegner zu Boden, während sich Dzul, um die beiden verbliebenen Kämpfer bei Jon kümmerte. Der von Jon bereits angeschlagene Gegner ging zuerst zu Boden, ehe der Mann folgte, der Jon niederstach. Übrig blieb allein einer von Plattenrüstung geschützter Angreifer, der sogleich auf Dzul losstürmte. Diverse Schüsse, und damit einhergehende leergeschossene Schießeisen, trafen zwar, fügten dem Mann aber keinen weiteren Schaden zu. Bei seinem zweiten Angriff wischte er Larry zur Seite, welcher reglos liegen blieb, bevor auch Dzul unter der Unnachgiebigkeit des Gegners zu Boden ging. Ich sah mich letztlich als einzig stehende Person diesem Gegner gegenüber und... *hier tockt der Kohlestift ein paarmal auf die Stelle* ... letztlich ging er zu blutend zu Boden.

Die beiden Verletzten wurden von mir versorgt, ehe sie allein den Rückweg antreten konnten.

Sold: 15 Goldstücke wurden in die Kasse des Dämmersturms gezahlt.

Daraja Carben
Nach oben Nach unten
Orodaro

Orodaro

Anzahl der Beiträge : 805

Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja] Empty
BeitragThema: Re: Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja]   Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja] EmptySo Jul 19, 2020 1:41 pm

[Dieser Text wurde vom Spieler Dzul erstellt.]

<Bevor der Bericht übergeben wurde, wurden in anderer Handschrift noch einige Worte hinzugefügt>

Auch wenn ich nicht weiß, ob ich als Mitläufer für Auszeichnungen oder dergleichen Empfehlungen ausschreiben kann, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir ohne Daraja's Leistung sowohl als Söldnerin, als auch als Ärztin, vermutlich in der Wüste gestorben wären. Sie allein ist letztendlich für den Erfolg des Auftrags verantwortlich.
Und verdient meines Erachtens nach daher besondere Anerkennung.

gez. Dzul Devens.

PS: Daraja, besorg dir 'nen vernünftigen Stift.
Nach oben Nach unten

Die Wegelagerer (abgeschlossen) [2016 erstellt, Daraja]
Seite 1 von 1