[Dieser Text wurde vom Spieler Alvrim erstellt.]
Dieser Auftrag ist nicht nach außen hin bekannt zu geben.
Eine neue Gruppierung sorgt für Unruhen. Sie schart sich um einen Mann namens Kertor Lockwood, plant vermutlich die Macht im Untergrund zu übernehmen. Ihm wohlgesonnen, aber zum jetzigen Zeitpunkt neutral, steht eine Söldnergruppierung welche sich 'Orden der Wölfe' nennt und unter einem Mann mit dem Beinamen 'Wolfspfote' dient.
Dies steht im Gegensatz zu den Interessen von den Beziehungen die wir in Sturmwind pflegen. Offen Partei zu ergreifen ist für den Dämmersturm keine Option.
Daher werden die Mitglieder des Sturms angehalten die Augen aufzuhalten und Präsenz in der Stadt zu zeigen - vornehmlich in den Schattenspielen. Jedem Söldner der dies unternimmt, wird von unseren Partnern die halbe Zeche in dieser Taverne erlassen. Ausgenommen jene sich jeden klaren Gedanken ertränken.
Es ist erlaubt sich zu verteidigen und im notfalls einzugreifen - selbstverständlich für unsere Partner. Offensives Vorgehen ist nicht erwünscht, da jeder Söldner nach außen zivil zu erscheinen hat.
Berichte über Vorkommnisse werden entgegengenommen - über Veränderungen der Lage wird jeder involvierte Söldner informiert. Jeder Söldner, der vorhat in dieser Hinsicht aktiv zu werden, hat vorab kurz Meldung zu geben oder sich einzutragen.
Unklarheiten zu jedem Zeitpunkt sollten von jedem einzelnen zum Gespräch gebracht werden.
A.E.