Hiermit wird die Silberzahnbande offiziell zum Feind des Dämmersturms erklärt. Jede Person, welche sich als Mitglied jener Organisation herausstellt, gilt, solange das Ansehen des Söldnerbundes in Sturmwind darunter nicht zu leiden hat, als zu beseitigen. Die Silberzahnbande ist für zahlreiche Angriffe auf den Dämmersturm, mehrere Verbrechen in Sturmwind, sowie für vermutetes Praktizieren von Dämonologie verantwortlich. Wir haben Grund zu Annahme, dass sie unter anderem mit Hexenmeistern im Bunde stehen. Jene Individuen gilt es, sofern sie sich als Verbündete der Bande herausstellen, ebenfalls als zu exekutieren.
Die Silberzahnbande teilt sich nach aktueller Information in mehrere Gruppierungen auf, welche allesamt einzelnen Führern unterstellt wurden. Bis dato wurden diese als "Bosse" bezeichnet. Das Aufspüren eines Bosses, sowie dessen unterstellter Kampfverbände, ist dem Kommandanten unter höchster Priorität mitzuteilen.
Aufgrund unbekannter Sponsoren verfügt die Silberzahnbande über ein hohes Maß an finanzieller Unterstützung, weswegen Widerstand durchaus in Form moderner Waffengewalt in Kraft treten könnte.
Der vierzackige Stern, ein dunkelrotes Mal am Körper eines jeden Mitgliedes der Silberzahnbande, gilt als Erkennungsmerkmal. Der vierzackige Stern ist das Zeichen eines Hexenmeisters, welchem der Söldnerbund bereits vor langer Zeit begegnet ist. Sein damaliges Entkommen, lässt vermuten, dass er erneut an den Ereignissen beteiligt ist. Bis dato ist er uns als "Der Seelenernter" bekannt. Anmerkend sollte erwähnt werden, dass ein überwiegender Teil der Silberzahnbande braune Kleidung trägt.