Dem Sturm entgegen!
 
StartseitePortalNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Neue Mitglieder für das Schatzamt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jon Fischer

Jon Fischer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.20

Neue Mitglieder für das Schatzamt Empty
BeitragThema: Neue Mitglieder für das Schatzamt   Neue Mitglieder für das Schatzamt EmptyDi März 08, 2022 2:24 am

Gehilfensuche: Schatzamt


Dem Sturm entgegen!

Das Schatzamt sucht Gehilfen, die das ehrliche Ziel verfolgen, eines Tages Kaufmann oder Schlüsselwächter des Dämmersturms zu werden. Diese prestigeträchtigen Posten gehen mit der Pflicht des Eides einher. Die Reihen des Schatzamtes sind ausgedünnt und erfordern tatkräftige, frische Leute, die gewillt sind, im Sinne der Finanzen des Dämmersturms ihren Kopf anzustrengen. Wer gewillt ist, Teil des Schatzamtes zu werden hat sich entweder persönlich oder per Brief bei mir zu melden.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf Nummer 34 der Statuten des Dämmersturms hinweisen, genauer den Zusatz 4: Ein Mitglied des Dämmersturms darf niemals mehreren Verwaltungseinheiten angehören.

Bedenkt dies, bevor ihr euch um eine Stelle im Schatzamt bemüht.


Dem Sturm entgegen
Die Lanze schützt
Und Kaderwulst ist eine Lüge

gez., Jon Fischer von Karpfenfang, Rottenmeister und Schatzmeister des Dämmersturms
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.08.20
Ort : Ich war hier, ich war dort, ich war überall vor Ort

Neue Mitglieder für das Schatzamt Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitglieder für das Schatzamt   Neue Mitglieder für das Schatzamt EmptyDi März 08, 2022 11:53 am

Ein rothaariger, noch sehr junger Bursche, das Gesicht übersät mit Sommersprossen, überbringt dem Herrn Fischer von Karpfenfang alsbald auf den Aushang hin, eine eilige Botschaft, versiegelt in einem Umschlag.
Nach oben Nach unten
 
Neue Mitglieder für das Schatzamt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufruf an die Mitglieder der Rotte Theane (abgeschlossen) [2016 erstellt]
» Des Kommandanten neue Kleider (abgeschlossen) [2016 erstellt, Veidt]
» Das Schatzamt sucht! (abgeschlossen) [2018 erstellt, Veidt]
» Das neue Forum ist eröffnet!
» Pflichtberichte der dämmersturmschen Zauberkundigen, neue Sammlung (öffentlich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämmersturm :: Söldnerbund Dämmersturm :: Aushang (IC)-
Gehe zu: