Lagerhaus Dämmersturm:
Inmitten der unzähligen, verrauchten Gassen des Zwergendistrikts von Sturmwind findet sich ein kleiner, bis mittelgroßer Lagerkomplex, welcher dem Söldnerbund seit langer Zeit als Lager, Vorratskammer und Trophäenstätte dient.
Garnison: Keine
Rohstoffe und Munition
Holz: 0
Eisen: 0
Verbände: Nichts
Medikamente: Nichts
Fallschirme: 0
Gasmasken: 0
Harpunengewehr: 0
Netzgewehr: 0
S.E.L.F.I.E.-Kamera: 0
Fernrohr: 2
Einhandäxte: 0
Zweihandäxte: 0
Streitkolben: 0
Macheten: 0
Speere: 2
Hellebarden: 2
Sensen: 1
Gewehre: 0
Präzisionsgewehre: 4
Abgesägte Schrotflinten: 0 [40-60 Marken/Einheit]
Lederrüstung: 0
Kettenrüstung: 5
Metallschilde: 4
Turmschilde: 0
Schockflinten: 0
Sägeschwerter: 0
Schwarzpulver: Nichts
Munition: Nichts
Pfeile: Nichts
Mörsergranaten: 0
Kanonenkugeln: 0
Orgelkanonensalven: 0
Sofort wirkendes Gift: 0
Tödliches Gift: 0
Benebelndes Gift: 0
Lähmendes Gift: 0
Heiltränke: 0
Manatränke: 0
Ungepanzertes Schlachtross in Bereitschaft (vor der Stadt): 7
Sprengstoff
Dynamit: 0
Leichte Granaten: 0
Schwere Granaten: 0
Einfache Bombe: 0
Schwere Bombe: 0
Sprengfalle: 0
Schwere Sprengfalle: 0
Kriegsgeräte
Steinschleuder: 0
Balliste: 0
Trebuchet: 0
Kleine Kanone: 0
Große Kanone: 0
Mörser: 0
Hildegard (Mörser): 0
Berta (Mörser): 0
Gertrude (Mörser): 0
Orgelkanone: 0
Fahrzeuge
Schredder: 0
Schredder (Flammenwerfer): 0
Kleine Boote: 0
Lebensmittel
Brotrationen: Nichts
Fischrationen: Nichts
Fleischrationen: Nichts
Obstrationen: Nichts
Wasserrationen: Nichts
Alkoholrationen: Nichts