Finnje
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 30.06.20
| Thema: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) So Dez 19, 2021 6:10 pm | |
| Ehrwürdige Waffenbrüder und Waffenschwestern des Dämmersturms,
ein Geschäftspartner des Sturmwinder Freudenhauses Pflaumenbaum benötigt einen Denkzettel. Gesucht werden hierfür zwei tatkräftige Mitglieder. Eine kurze Vorbesprechung mit Finnje Freitag wird alle notwendigen Informationen bereitstellen.
Dem Sturm entgegen! i.A. Das Skriptorium
Missionsziele: Dem Geschäftspartner des Pflaumenbaums einen Denkzettel verpassen Vermuteter Schwiergkeitsgrad: berühmte letzte Worte Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner Teilnehmeranzahl: 2 Mitglieder des Dämmersturms Belohnung: 30 Gold, 20 Marken Vermuteter Zeitaufwand: zwei Abende Geplanter Termin: demnächst und in Absprache mit den Teilnehmern
Teilnehmer: Eltringham
Tiny Alyana
Reserve: Han-Zhao
Zuletzt von Finnje am Do Jan 06, 2022 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Merry
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 04.08.20 Ort : Ich war hier, ich war dort, ich war überall vor Ort
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) So Dez 19, 2021 6:24 pm | |
| Eltringham fügt seinen Namen unter den Aushang. |
|
Tiny
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 15.02.21
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) So Dez 19, 2021 7:15 pm | |
| Summend und mit der Hilfe eines hölzernen Hockers setzt die Gnomin ihren Namen auf die Liste. |
|
Tiny
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 15.02.21
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) Mo Dez 20, 2021 9:59 pm | |
| Einige Stunden später erscheint die Gnomin abermals, nach wie vor summend, erklimmt den bereitstehenden Hocker und streicht ihren Namen durch.
|
|
Legion T Renfield
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 18.12.21
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) Mi Dez 22, 2021 12:46 am | |
| Eifrig malt Alyana ihren Namen unter den Aufruf. Etwas ungeübt, aber stilvoll. |
|
Manadraht
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.09.21
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) Mi Jan 05, 2022 1:50 am | |
| In eleganter, federschwingender Kalligrafie wird ein Name in die Reserveliste eingetragen: Han-Zhao. |
|
Jason Moor
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 11.01.22
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) Di Jan 11, 2022 6:39 pm | |
| Jason Moor trägt sich ein. |
|
Merry
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 04.08.20 Ort : Ich war hier, ich war dort, ich war überall vor Ort
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) Sa Jan 15, 2022 2:30 pm | |
| Bericht zum Vier Fäuste für ein Freudenhaus
Geehrte Leserschaft,
hier der abschließende Bericht zu der Sache Schwatzscheid und dem Pflaumenbaum.
Bei dem Herrn Schwatzscheid handelte es sich um einen Unterhändler der an das genannte Bordell Pflaumenbaum geeignete Damen vermittelt hat. Das Etablissement hat sich als verstimmt gezeigt bezüglich unsauber abgelaufener Geschäftlichkeiten mit dem Herrn und das klar gesteckte Ziel war jenem einen schmerzhaften Denkzettel zu verpassen.
Wir trafen uns zusammen um die verbliebenen notwendigen Informationen zu erfahren und machten uns auf den Weg. Die Tagelöhnerin Alyana war für den Auftrag eingeplant, ist jedoch verwundet am Treffpunkt erschienen und schied aufgrund ihrer Verletzungen im Voraus aus. Jedoch hatte sie für Ersatz gesorgt in Form des Tagelöhners Han-Zhao, einem Pandaren, dessen erscheinen für einiges Aufsehen meinerseits gesorgt hat.
Die Sache verlief recht reibungslos, wir lauerten Schwatzscheid in einer Gasse auf, wo er geschäftlich unterwegs war und überfielen ihn nebst seiner Leibwächter. Die beiden Beschützer waren recht kampfstark, jedoch fiel es uns nicht zu schwer sie auszuschalten. Das Ziel war über den Kampf in eine Ecke gedrängt und es gelang ihm erst nach der Konfrontation die Flucht zu ergreifen.
Wir setzten ihm nach und es gab eigentlich keine Möglichkeit für Schwatzscheid zu entkommen. Meine Anweisung dahingehend ihn zu fangen und das selbstverständlich lebendig, waren unmissverständlich gegenüber dem Pandaren. Zumal dies auch ganz klar aus der Anweisung des Auftrages hervor ging.
Trotz der genannten Klarheiten zu unserem Ziel, drosch der Pandare... ja, wie besessen auf Schwatzscheid ein, bis dieser leblos in seinem eigenen Blut auf der Straße lag. Ich habe mich vergewissert ob er noch lebt, aber der Mann war so tot wie ein Türnagel.
Wie bereits erwähnt waren die Anweisungen klar und jedem bekannt, trotzdem wurde entgegen der Ziele gehandelt seitens unseres pandarischen Tagelöhners. Positiv mag ich mich allerdings über die Effektivität seiner Kampfkünste aussprechen, die selbst mich in blankes Erstaunen versetzt haben.
Selbstverständlich sehe ich nach dem Fehlschlag des Auftrages von jedweder Entlohnung ab und übernehme als Mitläufer gegenüber dem Tagelöhner Han-Zhao, entsprechend meines Ranges, die volle Verantwortung.
Dem Sturm entgegen,
Evered Eltringham |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier Fäuste für ein Freudenhaus (abgeschlossen) | |
| |
|