•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ein verschwitzter Kurier betritt das Gelände des Söldnerbundes Dämmersturm. Scheinbar hat der Gute ein paar Magenprobleme, da ihm immer wieder ein kleiner Furz zu entweichen scheint - oder sind es nur die Schuhe? Jenes wird man wohl erriechen müssen - oder eben nicht! Der verschwitzte, mit leichten Magenproblemen zu kämpfende Kurier übergibt den von Hand geschrieben Brief an einen der Söldner, scheint auch recht eingeschüchtert zu sein und bleibt daher eher schweigsam. "I-ich habe hier etwas zu über... überreichen..." Fast schon ängstlich verlässt er das Gelände schnell wieder, oder muss er doch schnell ein Klohäuschen aufsuchen? Fragen über Fragen...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Der Brief
"N'abend,
Sir Herr Mister Odaro.
Wotan Bahlow lautet der Name, siebenunddreißig Winter jung. Ich komme gleich zum Punkt. Ich hab mit
Finna Finnje im Schwein geredet und sie hat mir was über den Söldnerbund erzählt. Ich war selbst knappe zehn Jahre als Söldner aktiv, habe davor etwa acht Jahre auf einem Frachter geackert. Ich habe erfahren, Ihr wärt jederzeit auf der Suche nach neuen Anhängern - hier bin ich. Ich habe Erfahrung in meinem Metier und weiß, was ich tue. Ich habe außerdem eine kleine Weile als Rausschmeißer in einem Adelslokal gearbeitet. Soll heißen, ich komme mit eigentlich jeder Persönlichkeit klar. Ich bin bewandert im Umgang mit Zweihändern, Einhandäxten, Kurzschwertern, Langschwertern, Flinten, Schießeisen und mit Sprengstoff. Obendrein bin ich ein exzellenter Faustkämpfer, was mein letzter Vorgesetzter selbst erfahren durfte, nachdem er mich nach einer Warnung weiter provoziert hat. Ich bin vom Worgenfluch betroffen, was heißt, dass ich auch komplett ohne Waffen nicht zu unterschätzen bin. Ich muss vermutlich gar nicht mehr sagen, worauf der Brief hinauslaufen soll. Solltet Ihr mich persönlich unter die Lupe nehmen wollen, mein Terminkalender ist leer.
Gez.: W. Bahlow
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir zum OOC-Teil!
Alles, was ich im IC-Teil geschrieben habe, ist alles, was ich in der Bewerbung über den Char zu sagen habe. Der Rest wartet im Rp darauf, entdeckt zu werden. Wieso ich dem Söldnerbund Dämmersturm aber beitreten will, beantworte ich liebend gerne. Ich war vorher in der Kumpanei, ebenfalls eine Gemeinschaft, bestehend aus Söldnern. Mir hat das sehr gut gefallen - das Miteinander, die Umgangsform und auch das Konzept einer Söldnergilde. Seit sich die Gilde allerdings aufgelöst hat, muss ich sagen, vermisse ich das ziemlich. Ich hoffe, dass ich das oder zumindest was ähnliches auch hier finde. Wie im oberen Text schon erwähnt, hat Finnje mich drauf aufmerksam gemacht. Ich bin der Meinung, doch recht gut in die Gilde zu passen, da ich auch mittlerweile schon vier Jahre Rollenspielerfahrung habe und auch als Rp-Lehrer Azeroth durchkreuze. Ich erfülle sogar die Altersbeschränkung mit meinen neunzehn Jahren!
Ich freu mich drauf, mit euch Rp'n zu können, sollte alles glatt laufen! Man kann mich ingame als Jaxson erwischen, auf Wunsch hin kann ich auch meinen Discord-Namen nennen.
Bis dahin einen schönen Abend!