Dem Sturm entgegen!
 
StartseitePortalNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Malon N. Henderson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Henderson




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.20

Bewerbung: Malon N. Henderson Empty
BeitragThema: Bewerbung: Malon N. Henderson   Bewerbung: Malon N. Henderson EmptySo Jan 16, 2022 5:15 pm

Ein versiegelter Brief mit dem verzierten Buchstaben "H" auf dem Wachsstempel erreicht das Hauptquartier des Söldnerbundes Dämmersturm in Eisenschmiede.

An den ehrenwerten Söldnerbund Dämmersturm,

mein Name ist Malon Henderson. Tochter von Trevor Kenneth Henderson. Ich wohne in der Sturmwinder Altstadt, im Albatros-Viertel. Am Möweneck 7.

Mittlerweile zähle ich 15 Winter, noch in diesem Monat 16. Möglicherweise disqualifiziert mein Alter mich, aber ich möchte es zumindest versucht haben. Ich möchte mich beim Dämmersturm bewerben, um dort anzuschließen, wo mein Vater nicht mehr weitermachen konnte. Ich kann nicht wirklich kämpfen, weder eine Waffe führen, aber ich lerne. Was ich jedoch kann ist kochen. Der Kelch einer Gourmet Köchin ging bisher an mir vorbei, jedoch hat meine Kochkunst bisher alle zufriedengestellt, die von mir bekocht werden durften. Als Reinigungskraft mache ich mich auch super. Wirklich!

Ich will ganz ehrlich sein. Da ich gerade etwas in der Luft hänge, nachdem mein Vater von mir ging, versuche ich mein Leben eigenverantwortlich auf die Beine zu stellen. Da Vater immer mit guten Geschichten, die.. er natürlich "etwas romantischer" formuliert hat.. mir über den Dämmersturm erzählte, bin ich gewillt in seine Fußstapfen zu treten mit der Gewissheit, dass ich sie aufgrund von mangelnder Erfahrung und Lebensweisheit noch nicht ausfüllen kann. Es ist ein Prozess und wir alle wachsen ja irgendwo hinein. Oder?

Ich selbst schätze mich als recht flexibel ein, um mich an Situationen anpassen zu können. Meine körperliche Fitness halte ich immer im Blick. Mit Alkohol kam ich nur in Berührung, um damit eine Soße anzureichern. Ansonsten verzichte ich gänzlich darauf. Ich konsumiere keine Rauchwaren und treibe viel Laufsport, welches mir aufgrund meines Defizites, nie stillhalten zu können, schon in die Wiege gelegt wurde. Ich kann sogar einen Rückwärtssalto aus dem Stand heraus!

Auch wenn ich nie die Schule besucht habe, was an.. Differenzen zwischen der Schulleitung und mir scheiterte.. Blöde Wichser! .. bin ich fähig zu lesen und zu schreiben, wie man hier sicherlich schon entnehmen konnte. Ich finde, ich sollte nicht so oft "ich finde" sagen, ja. Jedenfalls, dass ich für mein Alter schon sehr reif bin und mich als belastbar einschätze. Das würde sich in der Praxis natürlich zeigen, aber ich bin mir sicher, dass ich das bin!

An dieser Stelle ein Foto.



Wie man sich denken kann, bin ich der Knirps auf der rechten Seite. Da war ich aber auch erst 13 Jahre. Inzwischen bin ich viel größer und stärker und klüger!
Ich würde es richtig toll finden, wenn der Leser meiner Bewerbung mir irgendwie, in welcher Form auch immer, eine Antwort mitteilen könnte. Muss auch nicht total ausformuliert sein.


Mit aller Ehre
dem Sturm entgegen



Malon N. Henderson


_________________________________________________________________________________________________________________________

OOC Teil:

Als mittlerweile hoffentlich gut gealterter Geselle in seinen Mittdreißigern, möchte ich mit Malon gerne dort anschließen, wo ich mit Trevor aus anderen Gründen keine Zukunft mehr sah. Der Söldnerbund Dämmersturm war in meinen bisherig erlebten Gildenerfahrungen eine, die ich als besonders angenehm empfand und die ich aktuell vermisse. Um dem vorzubeugen und weil es in das Storyboard von Malon passen würde, entschied ich mich dafür, es beim Dämmersturm unter anderem Charakter erneut zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Orodaro

Orodaro


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 29.06.20

Bewerbung: Malon N. Henderson Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Malon N. Henderson   Bewerbung: Malon N. Henderson EmptyMo Jan 17, 2022 1:03 pm

Grüß dich Henderson,

wie ich schon hatte anklingen lassen, begrüße ich deine Rückkehr (nun mit einem anderen Charakter) in den Dämmersturm. Da du das Bewerbungsverfahren schon einmal durchlaufen hast (und ohne böses Blut gegangen bist), wäre das vollständige Aufsetzen einer neuen Bewerbung gar nicht nötig gewesen. Ich betrachte das, im Hinblick auf deine Mitgliedschaft im Dämmersturm, als einen Ersatz für Henderson und weniger als groß zu zelebrierenden Neuanfang. Dennoch ist die Bewerbung natürlich super, um den neuen Charakter stimmig einzuführen. Zwar fällt er nicht in die übliche Zielgruppe von Dämmersturmcharakteren, aber es spricht, wie schon bei Lynnette ausgedrückt, wenig dagegen, Malon dennoch aufzunehmen und ihre Fähigkeiten ins Rollenspiel zu integrieren. Es ist nur möglich, dass du dir bisweilen eigenständig etwas Raum wirst erstreiten müssen, wenn wir gerade eine besonders kampflastige Episode bespielen. Nicht, dass der Charakter davon ausgeschlossen sein muss - aber sie sieht sich ja selbst erstmal in anderen Bereichen.

Soviel von mir!
Über die IC-Aufnahme (und die Antwort des Dämmersturms), die wir bei Malon natürlich ausspielen sollten, können wir uns nach der laufenden Zusammenkunft gerne unterhalten.


Mit besten Grüßen

Orodaro
Nach oben Nach unten
Henderson




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.20

Bewerbung: Malon N. Henderson Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Malon N. Henderson   Bewerbung: Malon N. Henderson EmptyDi Jan 18, 2022 10:59 pm

Hey,

danke für die Rückmeldung. Ich fand es irgendwie passend, wenn ich diesen Weg einer neuen Bewerbung gehe. Eben aus Gründen die du erläutert hast. Ich habe kein Problem damit und möchte es mit Malon generell etwas ruhiger angehen, jedoch mich mit ihr gerne dennoch im Rahmen des Dämmersturms bewegen, um auch die zusammenhängende Story zu bespielen. Dass sie dabei an Kampf lastigen Episoden (vorerst) keine Anteilnahme nimmt, ist völlig in Ordnung für mich und bettet sich gut ein.

Bezüglich der iC-Aufnahme eilt es auch nicht, da sie sich gerade auf einem anderen Plot bewegt, jedoch wollte ich schon vorab ihr Interesse verkündigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Malon N. Henderson Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Malon N. Henderson   Bewerbung: Malon N. Henderson Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Malon N. Henderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Flint Bannfeuer
» Bewerbung: Wotan Bahlow
» Bewerbung: Willhelmina Kattenstein
» Bewerbung: Lynnette Coric
» Bewerbung: Vitus Schwarzbrunn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämmersturm :: Für Interessierte :: Bewerbungen-
Gehe zu: